18 winterliche DIY’s mit Wolle

Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke beisammen? Wie wäre es mit etwas Gehäkeltem oder Gestricktem aus Wolle? Ich habe für euch 18 kostenlose Anleitungen zum Häkeln und Stricken herausgesucht – eine schöner als die andere. Lasst euch inspirieren und genießt die kalten Tage zum fleißigen Werkeln im kuschligen Heim. Übrigens: Unsere Schachenmayr-Wolle gibt es in drei verschiedenen Varianten und zahlreichen Farben.

Viel Freude beim Nacharbeiten!

DIYs mit Wolle

  1. Babyjäckchen von Allerlieblichst
  2. Kitty-Handschuhe von Squeaky Swing
  3. Gehäkelte Schneeflocke von Cozy & Cuddly
  4. Häkelkorb von Kopfstücke
  5. Adventskranz von Nicest Things
  6. Gehäkeltes Windlicht von Frau Fadenschein
  7. Herzkissen von Allerlieblichst
  8. Schleifen-Haarband von Squeaky Swing
  9. Armstulpen von Allerlieblichst
  10. Umhäkelte Blumenvase von Life is banalogue
  11. Babyrassel von Allerlieblichst
  12. Kuschliger Loopschal von Frau Fadenschein
  13. Weihnachtskugeln von Allerlieblichst
  14. Granny Squares Kissen von Squeaky Swing
  15. Gestrickte Mütze von Allerlieblichst
  16. Beanie von Allerlieblichst
  17. Cardigan von Allerlieblichst
  18. Gehäkelte Krone von Squeaky Swing