Buchtipp: Weihnachtszeit-Nähzeit Deko- und Geschenkideen für die ganze Familie

buchtipp_weihnachtszeit_naehzeitEs weihnachtet! Nähen für Weihnachten, wie wir es lieben, aber doch ganz neu und anders: Viele tolle Modelle dazu werden in dem Buch „Weihnachtszeit – Nähzeit: Deko- und Geschenkideen für die ganze Familie“ von unserer Magazin-Autorin Kasia gezeigt! Zu den traditionellen Nähmaterialien wie Stoff und Filz kommen die Newcomer im Stoffregal: SnapPap, Heißprägefolie, Flex-Bügelfolie, Tafeltuch und vieles andere mehr. Wie wäre es mit Christmas Props für einen lustigen Heiligabend?

Oder ihr näht Weihnachtsschmuck aus bunten Papieren! Und mit einem genähten Steckenelch habt ihr den Star unter den Weihnachtsgeschenken für kleine Leute. Neue Dinge und Wege sind das zentrale Element in diesem Buch. Einfach ausprobieren und viel Spaß haben!