Das neue SnapPap Nähset für Kinder

Die neuen SnapPap NähsetsSnapPap ist das ideale Material um mit Kindern zu basteln oder erste Nähversuche zu starten: es lässt sich mit allerlei Farbstiften und Malfarben bemalen, es ist reißfest und es muss nicht versäubert werden.

Bastelset für 6 Brustbeutel

Ich habe 3 Tiermotive gestaltet: Fuchs, Eule und Frosch. Aus den Vorlagen können auch andere Tiere entstehen: aus einem Fuchs wird eine Katze, aus einer Eule ein Spatz und aus einem Frosch ein Tiger. Der Fantasie sind kaum Grenzen gesetzt. Die vorgestanzten Nählöcher erleichtern das Nähen sehr und schnell ist ein Brustbeutel zusammengenäht.

Das SnapPap-Nähset für Kinder ist ab sofort im Shop erhältlich:

Hier gehts zum Snaply-Shop!

 

Die neuen SnapPap Nähsets für Kinder

Ich bin ganz begeistert von den Sets, und nicht nur weil ich sie gestaltet habe, sondern weil sie ideal für Kindernachmittage sind. Ein einfaches wirkungsvolles DIY, das sich mit Filzstifen, Buntstifen und Farben bemalen lässt.

Im Nähset enthalten sind:

  • 6 Stanzteile aus SnapPap (weiß): Eule, Fuchs und Frosch, je 2 x pro Motiv
  • 3 x 4 m Stickgarn (orange, grün und braun)
  • 3 Kunststoff-Sticknadlen 4,8 cm
  • 6 x Kordel 75 cm (beige)
  • Booklet mit Schritt-für-Schritt Anleitung

In der Anleitung werden verschiedene Stickstiche vorgestellt, die je nach Näherfahrung oder was zum gestalteten Brustbeutel passt, verwendet werden können. Die SnapPap lässt sich wunderbar mit Farben, die jeder zu Hause hat, bemalen: Filzstifte, Buntstifte, Acrylfarben oder Stoffmalfarben. Wenn die Stoffmalfarben fixiert werden, kann der Brustbeutel sogar gewaschen werden.

Fröhliches Handarbeiten!

Eure Anita alias frau scheiner

Die neuen SnapPap Nähsets