Die besten #Snaply-Nähprojekte im November | Fabric Weaving

Nun ist es schon wieder 2 Monate her, als beim #Snaplybackstage Treffen der neue Basteltrend Fabric Weaving vorgestellt wurde! Und seitdem sind bei uns unter dem Hashtag #fabricweavingmitsnaply schon einige tolle Beispiele mit gewebten Werken eingegangen. Hier zeigen wir euch eine Auswahl der schönsten Beispiele, die wir auf Instagram gefunden haben.

Wollt ihr auch Fabric Weaving ausprobieren? Im Snaply-Shop gibt es ein praktisches Starterset und viele bunte Schrägbänder! Eine Anleitung mit fünf verschiedenen Mustern findet ihr außerdem in dieser Ausgabe des Snaply-Magazins.

Ein schicker Topflappen ist bei Sterni Sternchen entstanden! Der macht doch richtig was her in der Küche, oder?

Frau Scheiner hat SnapPap zu Körbchen verwoben. Eine Anleitung dazu findet ihr auf ihrem Blog!

Bei Landwerke sind richtig kleine Kunstwerke entstanden, die nun im Stickrahmen als Wanddekoration hübsch anzuschauen sind.

Eine weitere schöne Wanddekoration im Stickrahmen ist bei Tanja und Tanja entstanden! Sie hat das aufwändige Sternchenmuster ausprobiert.

einekleinigkeit hat sich ebenfalls am Fabric Weaving probiert. Diese Farbkombination sieht doch sehr festlich aus!

Ihr wollt auch dabei sein? Sendet uns den Link zu eurem Blogbeitrag mit Nähprojekten aus unseren #Snaply-Produkten an kundenfotos@snaply.de oder postet euer Foto bei Facebook und Instagram mit dem Hashtag #Snaply und #fabricweavingmitsnaply!

Hier gehts zum Snaply-Shop!