Die besten #Snaply-Nähprojekte im August

Vier tolle Nähprojekte erreichten uns in den letzten Wochen, die wir euch nun unbedingt zeigen wollen.

Das erste Werk stammt von Kathrin von Himmelgrau. Sie hat eine Allroundtasche Svea nach dem Schnittmuster von Kreativlabor Berlin genäht. Um ihre Tasche besonders belastbar und stabil zu gestalten, hat sie für die Träger sowie den unteren Teil der Tasche SnapPap verwendet. „Auf die Größe kommt es ja angeblich nicht an, da ich “Svea” jedoch von Beginn an als Strand- bzw. Sporttasche nutzen wollte, fand ich das Schnittmuster größentechnisch absolut perfekt. Von den Turnschuhen über Kosmetik, Handtuch, Handy+Ladekabel, Kopfhörer, Stirnband, Reserve-Klamotten, Pulli, Jacke, Geldtasche bis hin zur Getränkeflasche – bei mir muss unterwegs immer ALLES mit. Durch die längenverstellbaren Riemen an der Taschenaußenseite kann man zudem sehr gut eine Yoga- oder Badematte oder auch ein Strandtuch transportieren.“

_w_svea-1

Weiter geht es mit tollen Schlüsselanhängern aus SnapPap von Katis Handarbeiten. Zusätzlich hat sie sie noch mit geplotteten Motiven von Fusselfreies verziert.

_w_Schluesselanhaenger_Snappap_Katis_Handarbeiten

Einen schicken Latzkleid mit unseren Hosenträgerclips hat Katja von LotteJakob genäht. Diese ergänzen doch super das schicke Sommeroutfit, oder?

_w_Latzrock5_LotteJakob

Unsere allseits beliebten KAM Snaps sind bei einem süßen Sommerteilchen von Dunja von KurzeWaren zum Einsatz gekommen: „In Erwartung des Sommers habe ich eine ärmellose Bluse genäht und mit Euren KAM Snaps vesehen. Meine Tochter liebt das Blüschen so sehr, dass sie es im Moment sogar mit Langarmshirt drunter trägt!“

_w_Madamchen-mit-KamSnaps_Detail

Ihr wollt auch dabei sein? Sendet uns den Link zu eurem Blogbeitrag mit Nähprojekten aus unseren #Snaply-Produkten an kundenfotos@snaply.de oder postet euer Foto bei Facebook und Instagram mit dem Hashtag #Snaply!

Viel Freude beim Nähen und Werkeln!

Hier gehts zum Snaply-Shop!