Die besten #Snaply-Nähprojekte im Dezember

Auch im letzten Monat des Jahres erreichten uns wieder viele tolle DIY-Projekte, die mit unseren Snaply-Produkten entstanden sind. Kein Wunder, war doch der Dezember der Geschenkevorbereitemonat schlechthin!

Frau Scheiner hat mit Hilfe unserer Stickrahmen und Poshys eine richtig tolle Wanddeko für die Weihnachtszeit geschaffen. Kreuzstich kann eben auch sehr modern sein. Der Nussknacker ist es auf jeden Fall!

Die besten #Snaply-Nähprojekte im Dezember

Dunja von Kurze Waren hat eine sehr schicke Clutch genäht. Zum Einsatz kamen hier unsere Magnetverschlüsse und Wonder Dots.

Die besten #Snaply-Nähprojekte im Dezember

Ein tolles Set für die Handtasche, bestehend aus Geldbörse, Taschenorganizer  und Smartphonehülle hat NähSchatz aus den Geometric Fever Stoffen genäht.

Handlettering liegt ja voll im Trend! Auch unser SnapPap lässt sich super belettern – hier bei Anna von Ars Fecit auf einem tollen Fischereimäppchen für coole Angler!

Warme Hände gibts bei Nadja von Filigarn. Die mit Milchreis gefüllten Handwärmer wurden mit süßen SnapPap Labels versehen.

Bei dem kuscheligen Baby- und Kinderanzug „Freddy“ von Zierstoff sind unsere Endlos-Reißverschlüsse zum Einsatz gekommen. Zum Schnittmuster gibt es auch eine Video-Nähanleitung.

zierstoff_freddy

Unser Kunstleder und das neue Taschenzubehör kommt super bei euch an! Schnittwechsel hat beides für eine schicke Flap Bag von Unikati verwendet.

15873612_1744679465851331_2512886870090628341_n

Ihr wollt auch dabei sein? Sendet uns den Link zu eurem Blogbeitrag mit Nähprojekten aus unseren #Snaply-Produkten an kundenfotos@snaply.de oder postet euer Foto bei Facebook und Instagram mit dem Hashtag #Snaply!

Hier gehts zum Snaply-Shop!