Die besten #Snaply-Nähprojekte im Dezember | Rucksack Isah

Im letzten Snaply Magazin haben wir das Schnittmuster zum Ruckdack Isah für dich veröffentlicht. Heute möchten wir dir die bisher entstandenen Nähbeispiele zeigen. Falls du noch weitere Rucksäcke nach dem Schnitt genäht hast, verwende doch auf Instagram den Hashtag #rucksackisah damit wir sie finden können. Du kannst Deine Bilder auch in unserer Snaply Insider Facebookgruppe posten.

Übrigens bekommst du alle Nähzutaten, die du für den Rucksack brauchst, z.B. Kunstleder, Outdoor-Stoffe, Korkstoff und metallisiertes Reißverschlüsse in unserem Onlineshop.

→ Hier gehts zum kostenlosen Schnittmuster „Rucksack Isah“

Du willst auch dabei sein? Nutze auf Instagram den Hashtag #Snaply, werdet Mitglied in der Snaply Insider Facebook-Gruppe und teile dort Dein Designbeispiel, oder poste deine Fotos einfach auf unserer Facebook-Seite!

Abonniere unseren Newsletter! Und erfahre als Erste von neuen Schnittmuster-Freebies, Tutorials und Nähanleitungen!

Hier gehts zum Snaply-Shop!