Die besten #Snaply-Nähprojekte im Februar | Taschen & Täschchen Special

Im Februar sind so viele tolle Kundenfotos eingegangen, dass wir euch die vielen Taschen und Täschchen, die dabei waren, nicht vorenthalten wollen.

Außerdem erschien kürzlich ebenfalls das neue Material ReLeda, einem reyceltem Leder, bei dem Lederreste geschreddert und  diese dann mit Kautschuk verklebt werden.

ReLeda ist:
♥ Besonders formstabil
♥ Mehrlagig leicht zu vernähen
♥ Aufregende Haptik
♥ Trendige Sprenkel-Optik
♥ Made in Germany

Christina von Chrissibag hat sich auch hier gleich an das neue Material gewagt und eine megatolle Tasche daraus genäht! Absolut tragbar – auch für Männer!

Unsere metallisierten Reißverschlüsse kamen bei diesem tollen Täschchen von jo.hanna.ha zum Einsatz. Schaut mal, wie toll der kupferfarbene Reißverschluss mit den Pastelltönen harmoniert.

ernanäht hat dieses tolle, frühlingsbunte Täschchen genäht und dafür unsere farbigen Reißverschlüsse benutzt.

Bei der pattydoo-Hobobag von Angela von lalafab kamen viele unserer Taschenmaterialien zum Einsatz: griffiger Canvas (übrigens unifarben und mit vielen Mustern erhältlich), unser Taschenzubehör, Korkstoff mit Gold und die metallisierten Reißverschlüsse. Im Snaply-Shop erhaltet ihr alle Materialien, die ihr zum Nähen einer Tasche braucht!

Ihr wollt auch dabei sein? Sendet uns den Link zu eurem Blogbeitrag mit Nähprojekten aus unseren #Snaply-Produkten an kundenfotos@snaply.de oder postet euer Foto bei Facebook und Instagram mit dem Hashtag #Snaply #snappapkreativ oder #snappapplus!

Hier gehts zum Snaply-Shop!