Die besten #Snaply-Nähprojekte im Juni

Die Outdoor-Saison hat ja schon längst begonnen und seit kurzem haben wir die robusten Outdoor-Stoffe „Isah“ und „Julian“ im Sortiment, die sich wunderbar für Taschen, Kissen für die Garten- oder Balkonmöbel und noch so vieles mehr eignen!

Das Cordura-Imitat „Julian“ überzeugt durch extreme Haltbarkeit und Abriebfestigkeit. Der beschichtete Stoff ist wasserabweisend und perfekt geeignet für alle Projekte, die einen hoch strapazierfähigen Stoff verlangen. Schau dir gerne dazu mal unser neuestes Schnittmuster, den Wal-Sitzsack an.

„Isah“ ist perfekt geeignet für trendige Taschen- und Rucksackprojekte wie z.B. den Rucksack Isah. Der beschichtete Stoff ist wasserundurchlässig und wetterfest.

Nun haben wir in unserer Snaply Insider Facebookgruppe und auch bei Instagram schon einige tolle Nähprojekte aus diesen Alleskönnern entdeckt.

Anita von Frau Scheiner hat für ihre Praktikantin ein wunderschönes Abschiedsgeschenk in Form eines Weekenders genäht. Verwendet hat sie hier den Outdoor-Stoff „Isah“ in jeansblau.

Die besten #Snaply-Nähprojekte im Juni

Ein schickesTaschen-Set mit Stickerei hat auch Renate alias Mondbresal genäht.

Die besten #Snaply-Nähprojekte im Juni

Aus dem Outdoor-Stoff „Julian“ hat Kristin alias sticKUHlinchen einen schicken Seesack fürs Boot genäht. So bleiben wichtige Gegenstände an Bord auch garantiert trocken.

Die besten #Snaply-Nähprojekte im Juni

Bestens geeignet für Tier-Equipment ist „Julian“ auch! Hier hat Jeanette alias Frau Schnett ein bequemes Kissen für ihren Hund genäht.

Die besten #Snaply-Nähprojekte im Juni

Du willst auch dabei sein? Nutze auf Instagram den Hashtag #Snaply oder werde Mitglied in der Snaply Insider Facebook-Gruppe und teile dort Dein Designbeispiel.

https://www.snaply.de/informationen/newsletter/