Die besten #Snaply-Nähprojekte im März | SnapPap & SnapPap Plus

Da ist er endlich, der Frühling! Ostern steht vor der Tür und wir haben für euch in dieser Ausgabe ein paar tolle Kundenwerke als Deko oder Geschenkideen aus SnapPap und SnapPap Plus gesammelt. Lasst euch inspirieren!

Perfekt zu Ostern! Diese süßen Körbchen aus SnapPap hat Kathrin vom Blog himmelgrau in Anlehnung an die Box-Anleitung aus dem SnapPap-Buch gebastelt.

Osterkorb

Besonders angetan haben es uns die bestickten Serviettenringe aus SnapPap von Susanne alias Nahtlust: „Die Herzen habe ich aus SnapPap ausgestanzt, und ihr benötigt zwei Herzen pro Serviettenring. Die spätere Oberseite habe ich schwarz-weiß bestickt. Durch die spätere Unterseite habe ich mittels zwei Schlitzen ein breites Gummiband gezogen, und die Unterseite mit der Oberseite letztlich verklebt.“ Eine tolle Geschenkidee zur Hochzeit, zum Valentinstag oder zum Geburtstag!

SnapPap bestickt

Von raumzutat aus Kiel stammt diese Kultur- bzw. Kosmetiktasche zum Ausmalen aus bedrucktem SnapPap. Eine ganz tolle Idee, finden wir!

Oder wie wäre es mit diesen süßen Fischanhängern aus SnapPap Plus? Die Vorlage und ausführliche Anleitung findet ihr bei Franziska auf ihrem Blog Von Lange Hand.

Anhänger SnapPap Plus

Madlen aus Hamburg schickte uns dieses Foto von ihrem ersten Täschchen aus unserem SnapPap-Bastelset:

Ihr wollt auch dabei sein? Sendet uns den Link zu eurem Blogbeitrag mit Nähprojekten aus unseren #Snaply-Produkten an kundenfotos@snaply.de oder postet euer Foto bei Facebook und Instagram mit dem Hashtag #Snaply #snappapkreativ oder #snappapplus!

Hier gehts zum Snaply-Shop!