Die besten #Snaply-Nähprojekte im Mai

So langsam nimmt der Sommer ja richtig fahrt auf! Viele von euch haben daher anscheinend beschlossen, die Sommergarerobe in Form von Kleidung, Taschen und Accessoires aufzustocken. Wir finden es immer ganz wunderbar, was ihr für tolle Nähprojekte aus unseren Materialien zaubert und möchten heute eine kleine Auswahl an Projekten zeigen, die uns im Mai besonders gut gefallen haben.

Eine wunderschöne, sommerliche Kombination aus Umhängetasche und Handytasche hat Aminas Sandouq genäht. Verwendet hat sie unser goldenes Kunstleder in Knitteroptik sowie den Canvas zigzag metallic.

Sommer, Sonne, Sonnenbrille! Und damit das gute Stück auch am Strand perfekt geschützt ist, hat schoenedinge_marion aus SnapPap effect eine Brillenhülle gezaubert! Wer Lust zum Nachmachen hat, findet auf Marions Profil eine Kurzanleitung in den Story-Highlights.

Eine tolle Idee zu unserem Kunstleder zeigt uns _kreativmaedchen_  Sie hat es zu schicken Sommerschuhen verarbeitet!

View this post on Instagram

Hier nochmal die rosa Kunstleder Espadrilles als Fotos. Ich finde die Bommelborte so süß, das hat sowas verspieltes an sich. Ich hatte noch ein bisschen Baumwollstoff von @allesfuerselbermacher übrig (Innenstoff) und ich dachte mir das passt perfekt zum rosa Kunstleder von @snaply.de und zu meinem spring Beutel 😄 #summertime #kreativmaedchen #creative  #instagram  #stoffliebhaber #stoffe #nähenmachtglücklich #nähenmachtspaß #nähen #stoffliebe #handmadewithlove #mitliebegemacht #selbstkreiert #einzelstück #nähliebe #nähenistwiezaubernkönnen #nähenfürmich #nähsucht #ichliebestoffe #stoffverrückt  #sewing #nähenistmeinetherapie #clubderanonymenstoffsüchtigen #mädchenkram #nahtfürnahteinunikat #espadrilles #snaply #madebyme #makeyourownfashion

A post shared by ✂🎆Kreativmädchen🎆✂ #sewing (@_kreativmaedchen_) on

wojomojo.de zeigt uns heute eine echte Premiere: Das erste Kleidungsstück, das sie für sich selbst genäht hat. Wir sagen: Debüt perfekt geglückt! Verwendet hat sie unseren Jerseystoff mit Leoprint.

Du willst auch dabei sein? Nutze auf Instagram den Hashtag #Snaply oder werde Mitglied in der Snaply Insider Facebook-Gruppe und teile dort Dein Designbeispiel.

https://www.snaply.de/informationen/newsletter/