Es gibt was zu feiern! 2 Jahre Snaply-Magazin

Vor genau 24 Monaten erschien die erste Ausgabe unseres monatlichen Snaply-Magazins. Wir freuen uns riesig, dass immer mehr DIY-Begeisterte unsere kostenfreien Anleitungen und Interviews lesen und wir damit die Nähwelt noch bunter gestalten können. Mittlerweile wird unser Magazin pro Monat ganze 100.000 mal aufgerufen. Damit hätten wir zu Beginn niemals gerechnet!

Mit unserem zweijährigen Jubiläum im April 2016 möchten wir unser Magazin für euch noch übersichtlicher und moderner gestalten und haben einen großen Design-Relaunch gestartet. Außerdem soll es nun regelmäßig Gebrauchsanleitungen für unsere Produkte geben – sowohl hier im Magazin als auch auf unserem Youtube-Kanal.

Unsere DIY-Autoren

Mittlerweile haben schon mehr als 70 Autoren Anleitungen zu unserem Magazin begeisteuert! Unser Magazin wird nämlich nicht von Snaply-Mitarbeitern verfasst, sondern von kreativen Nähbloggern, die ihren eigenen Stil ins Magazin mit einbringen.

Neben fünf festen Autorinnen haben wir zahlreiche freie Autorinnen aus der DIY-Szene, die für euch spannende Anleitungen für Näh- und Bastelprojekte austüfteln.

Unsere festen Autorinnen sind: Daxi vom Blog Mimi näht. Bernadette vom Blog Kluntjebunt, Andrea vom Blog Fräulein An, Susanne vom Blog Raxn und Katie vom Blog Katiela.

Unsere Autoren

Unsere DIY-Anleitungen

Schon über 100 kostenfreie Anleitungen findet ihr in unserem Magazin. Und das Beste: Jeden Monat kommen 2-3 neue hinzu. Unsere DIY-Anleitungen ab sofort nun in Kategorien geordnet, so dass ihr noch leichter alles finden könnt. Das Hauptmenü findet ihr in der roten Leiste oben auf der Seite. Ganz links seht ihr die „DIY-Anleitungen“ und zugehörigen Unterkategorien:

Baby & Kind
Taschen & Täschchen
Kleidung
Deko & Wohnen
Festliche Anlässe
SnapPap

Unsere sechs beliebtesten Anleitungen sind:

Es gibt was zu feiern! 2 Jahre Snaply-Magazin

Turnbeutel Josie
Windeltasche
Sommerbeutel
Herzige Topfhandschuhe
Kabel-Reisetasche
Utensilo aus Filz

Eure Werke

Seit dem Start unseres Magazins zeigen wir jeden Monat eine Auswahl der schönsten Kundenfotos in der Kategorie Eure Werke. Ihr wollt dabei sein? Sendet eure Designbeispiele aus #snaply-Produkten an kundenfotos@snaply.de oder taggt uns auf Instagram mit den Hashtags #snaply oder #snappap oder mit einer direkten Markierung von @snaply.de. Mit etwas Glück werdet ihr hier im Magazin, auf Facebook oder Instagram vorgestellt!