Kreativblog des Monats: luloveshandmade

luloveshandmadeHeute möchte ich euch einen wunderbar farbenfrohen DIY-Blog und den kreativen Kopf dahinter vorstellen. Vorhang auf für Lu von luloveshandmade!

Lu ist 27 Jahre alt und wohnt mit ihrem Freund und dem süßen Dalmatiner Mogli in Potsdam. Neben ihrem Studium (Amerikanistik und Deutsch) und ihrem Kreativblog arbeitet seit mittlerweile anderthalb Jahren bei DaWanda. Dort durfte ich sie bei zwei DaWanda-Workshops auch schonmal persönlich kennenlernen und war total begeistert von ihrer offenherzigen und fröhlichen Art.

Umso mehr freue ich mich, dass ich euch Lu und ihren wunderbaren Blog heute in einem kleinen Interview etwas näher vorstellen darf.

 

Liebe Lu, was findet man alles auf deinem Blog?

Dort gibt es allerlei spannende DIY Projekte, leckere Rezepte, schöne Outfits und Dinge, die den Alltag schöner und bunter machen.

Was macht deinen Blog besonders?

Mein Blog ist farbenfroh, strahlt jede Menge Lebensfreude aus und ist voller hübscher und kreativer Ideen.

Kreativblog Luloveshandmade

Lu’s Blog Luloveshandmade macht nicht nur gute Laune, sondern hält zahlreiche wunderbare DIYs & Rezepte für euch bereit

Wie würdest du deinen Stil beschreiben?

Verspielt, bunt und fröhlich.

Was nähst / bastelst du am Liebsten?

Am Liebsten setze ich Projekte um, die ich dann auch selbst benutzen kann, z.B. schöne neue Kissenbezüge für mein Bett, handgemachten Schmuck oder tolle Partydekoration.

Was machst du, wenn du mal nicht kreativ bist?

In meiner freien Zeit gehe ich gerne lecker essen, gucke Serien, schaue mir tolle Orte an und bin mit meinem Dalmatiner Mogli und meinen Liebsten in der Natur.

Was ist dein liebstes Snaply-Produkt und warum?

Am allerliebsten Mag ich die bunten KAM Snaps: Sie sind einfach so unheimlich toll und praktisch und man kann damit so viele großartige Dinge machen (siehe z.B. meine Serie „5 Things to Do with Kam Snaps„).

 

Vielen Dank für das Interview, liebe Lu und weiterhin viel Erfolg auf deinem kreativen Weg! Einen kleinen Einblick in Lu’s farbenfrohe DIY-Anleitungen könnt ihr hier erhaschen:

Kreativblog luloveshandmadeKreativblog luloveshandmadeKreativblog luloveshandmadeKreativblog luloveshandmade

Seid ihr nun inspiriert und wollt sofort mit einem DIY-Projekt loslegen? Dann hopp hopp, sucht euch auf Lu’s Blog eine Anleitung aus und fangt an:

» luloveshandmade.blogspot.de

Viel Spaß beim Basteln & Nähen!