Kreativblog des Monats: Pop.Cut

Kreativblog des Monats: Pop.CutPop.Cut ist der Kreativblog von Nicole und Claudia aus Wien. Der Name Pop.Cut ist eine Kombination aus Cake Pops und Basteln – die großen Hobbys der beiden Mädels aus Österreich. Gemeinsam nähen, basteln und backen sie was das Zeug hält und bleiben dabei immer ihrem einzigartigen Stil treu.

Viel Spaß beim Lesen des Interviews!

 

Was findet man auf eurem Blog?

Nicole & Claudia: Bei uns findet man kreative DIY Ideen! Angefangen von Cake Pop Tutorials bis hin zu Probenähergebnissen. Ein bunter Mix aus Kreativität.

 

Was macht euren Blog besonders?

Nicole & Claudia:Wir haben einen guten Mix von eigenen Ideen und möchten aber auch immer wieder gerne andere Blogs bewerben. Es gibt so viele tolle Ideen. Man muss nicht alles selbst neu erfinden, wenn es bereits tolle Anleitungen dazu gibt. Wie zum Beispiel der Loopschal Marlene!

Kreativblog des Monats: Pop.Cut

Kreativblog des Monats: Pop.Cut

 

Wie würdet ihr euren Stil beschreiben?

Claudia: Bunt und manchmal ein bisschen verrückt ;)

Nicole: Ich liebe es bunt, allerdings nicht bei Kleidung. Eine individuelle Note ist mir bei jedem Nähprojekt wichtig.

 

Was näht bzw. bastelt ihr am Liebsten?

Claudia: Taschen, Taschen und noch mehr Taschen. Aber ich habe auch die Liebe zur eigenen Kleidung entdeckt! Es macht mir Spaß, meine Kleidung selbst zu gestalten.

Nicole: Ich liebe es Spielsachen für Kinder zu nähen, je detailreicher umso besser. Außerdem schneidere ich mir selbst gerne Kleidung. Es gibt nichts schöneres, wenn man in einem selbstgenähten Kleidungsstück ein Kompliment bekommt ;)

Kreativblog des Monats: Pop.Cut
 

Was macht ihr, wenn ihr mal nicht kreativ seid?

Claudia: Volleyball spielen, faulenzen und frische Energien für Pop.Cut sammeln.

Nicole: In meiner Freizeit liebe ich es mit meinem Freund wandern zu gehen. In den Bergen kann ich perfekt abschalten. Außerdem bin ich ein großer Islandfan. Nach meinem neunten Besuch und unzähligen schönen Fotos, habe ich folgende Seite ins Leben gerufen: Love Iceland.

 

Was ist euer liebstes Snaply-Produkt und warum?

Nicole & Claudia: Eindeutig Kam Snaps. Praktisch, vielseitig einsetzbar und bunt!

 

Vielen lieben Dank an euch beide für dieses spannende Interview und viel Erfolg weiterhin mit euren kreativen Projekten!