Kundenfotos des Monats: Juli

Zahlreiche wunderbare Kundenfotos haben wir auch in diesem Monat erhalten. Herzlichen Dank für eure Einsendungen! Ein paar kreative Werke möchte ich euch heute wieder im Snaply Magazin zeigen. Wenn ihr auch gern hier vorgestellt werden möchtet, sendet uns einfach ein Foto eurer Werke bei Facebook.

Los gehts mit den süßen kleinen Täschchen von Susanne mit ihrem Label HintermWall. Das Schnittmuster für die kleinen Börsen findet ihr bei ElfesFilz. Bei den Täschchen kamen unsere Kam Snaps zum Einsatz.

Kundenfotos des Monats

Weiter geht es mit Sabine (Purzelbine), die eine wunderbar praktische Gürteltasche genäht hat: „Die Gürteltasche habe ich mir für meinen ersten Marktstand genäht, weil ich es unpraktisch finde den ganzen Tag mit Handttasche da zu sitzen. Am verstellbaren Gurt habe ich die tolle türkise Steckschnalle befestigt und auf der Rückseite der Tasche befindet sich ein aufgenähtes Fach das per Kam Snap geschlossen wird. Innen gibt es ein Einschubfach für’s Smartphone. So habe ich alles immer gleich griffbereit :).“

Kundenfotos des Monats

Auch die liebe Daxi (Mimi näht) hat wieder etwas Wunderbares für ihre Tochter gezaubert. Für die Stickerei hat sie unsere neuen vorgespulten Unterfadenspulen für Stickmaschinen verwendet: „Ich bin begeistert! Die Bobbins 1A laufen auf meiner Janome MC 350, obwohl meine Stickmaschine da oft recht zickig ist! Das vorgeschnittene Vlies hab ich dafür auch verwendet.“

Kundenfotos des Monats

Viel Freude beim Nähen!

Hier gehts zum Snaply-Shop!

Du willst dabei sein?
Sende deine Designbeispiele aus #snaply-Produkten an kundenfotos@snaply.de und werde mit etwas Glück auf Facebook oder hier im Magazin vorgestellt!