Kundenfotos des Monats: März

In unserer März-Ausgabe möchte ich euch ein paar praktische Helferlein für Babies vorstellen, die unsere Kunden mit unseren Colour Clips und Hosenträger-Clips genäht haben.

Anja hat für ihren Kleinen ein paar praktische Schnullerbänder genäht. Auch unsere Kam Snaps kamen dabei zum Einsatz.

Kundenfotos des Monats
kundenfotos_anja

Judith vom Blog Buntgedanken zauberte zahlreiche Schnuller- und Schnuffeltücher nach eigenem Schnittmuster aus weichem Jersey.

Kundenfotos des Monats

Auch von Blanca gab es ein paar süße Schullerketten in verschiedensten Farben.

Kundenfotos des Monats

Eine zuckersüße Kuschel-Eule hat Sonja genäht. Mithilfe eines Colour Clips kann sie ganz einfach befestigt werden und geht nicht verloren.

Kundenfotos des Monats

Ein praktisches Utensilo fürs Bad zauberte Tamara. Dabei wurde ein Colour Clip als praktische Halterung für Waschlappen oder kleine Handtücher angebracht: „Das Utensilo habe ich nach eigenem Schnittmuster genäht. Ich habe mich dabei an den Maßen meines Spindes auf der Arbeit orientiert, damit es gut reinpasst. Befestigt ist das ganze mit starken Magneten, so kann man es jederzeit auch wieder runter nehmen. Ungefähre Maße ist 25x 30cm, Maße der Stifthalterung ca 25x10cm, die Reißverschlusstasche ist genau so groß wie das gesamte Untensilio“.

Kundenfotos des Monats

Ihr sucht nach einer Anleitung zum Nähen von Schnullerbändern? Die zauberhafte Aileen von Piccola Loona hat hier im Snaply-Magazin eine tolle Anleitung dafür erstellt:

» Anleitung Schnullerketten selbst nähen

schnullerband

Viel Freude beim Nacharbeiten!

Hier gehts zum Snaply-Shop!

Du willst dabei sein?
Sende deine Designbeispiele aus #snaply-Produkten an kundenfotos@snaply.de und werde mit etwas Glück auf Facebook oder hier im Magazin vorgestellt!