Kundenfotos des Monats: Mai

Im Wonnemonat Mai dreht sich bei uns alles ums Thema Hochzeit. Natürlich dürfen da auch passende Kundenfotos nicht fehlen. Lasst euch inspirieren!

Andrea vom Blog Drea’s saihoubako zauberte wunderschöne Ringkissen und Taschentüchertaschen für ihre Hochzeit: „Ein kleines Extra ist der Jersey-Druckknopf an der Schleife, die damit auswechselbar wird“. Auch beiden Taschentüchertaschen für die Gäste hat sie Kam Snaps und Jersey-Druckknöpfe verwendet.

ringkissen

Stephanie alias Knuffeliges hat romantische Brautjungfern-Taschen genäht, die mit einem Kam Snap verschlossen werden.

brautjungferntasche

Kristin vom Blog SticKUHlinchen bestickte mit unseren Maschinen-Stickgarnen weiße Handtücher für das Brautpaar.

hochzeitshandtuecher

Eine wunderschöne Idee für ein selbstgemachtes Hochzeitsgeschenk hatte Nette alias regenbogenbuntes. Auf einen Stickrahmen nähte sie bunte Knöpfe als Herz-Collage auf.

stickrahmenherz

Hier gehts zum Snaply-Shop!

Du willst dabei sein?
Sende deine Designbeispiele aus #snaply-Produkten an kundenfotos@snaply.de und werde mit etwas Glück auf Facebook oder hier im Magazin vorgestellt!