Kundenfotos des Monats: Nähwerke von Kindern

In diesem Monat dreht sich bei uns alles ums Nähen mit Kindern. Ein paar wunderbare Nähbeispiele und Anleitungen möchte ich euch in diesem Beitrag vorstellen.

Von Sandra haben wir dieses tolle Kundenfoto bekommen: „Diese beiden Wale hat meine Tochter Wieka (7 Jahre) genäht. Wir benutzen die Kam Snaps als Augen. Das Schnittmuster findet ihr bei Stoffregen Design„. Vielen lieben Dank!

Kundenfotos: Nähen mit Kindern

 

Irene vom Blog Strich und Faden hat mit ihren Kindern Schlüssel-oder Kleinkram-Böxchen aus Filz genäht und diese mit Kam Snaps geschlossen. Eine Anleitung für die süßen Boxen gibt es auch gleich mit dazu.

Kundenfotos: Nähen mit Kindern
Kundenfotos: Nähen mit Kindern

 

Michaela (MA’s Nähecke) hat für ihre Tochter eine wunderbare Spielküche als Stuhlhusse genäht. Dabei kamen auch unsere Spitzenreißverschlüsse und Kam Snaps zum Einsatz. Den hellen Stoff hat ihre Tochter selbst mit Farbe bedruckt.

Kundenfotos: Nähen mit Kindern

 

Katharina hat mit ihrer 3-jährigen Tochter ein Schlüsselband aus unseren Gurtbändern und Schlüsselbandrohlingen genäht: „Sie hat mit großer Hingabe die Materialien aus meinem Sammelsurium gewählt, genäht haben wir dann gemeinsam. Es wurde ein Traum in rosa.“ Kinderleichte Anleitungen zum Nähen von Schlüsselbändern findet ihr bei modage und pattydoo.

Kundenfotos: Nähen mit Kindern

 

Sandra hat mit ihrer Tochter Chiara süße Mäntelchen für ihre Pferde genäht. Dabei haben sie unsere Kam Snaps als Mantelverschluss verwendet.

Kundenfotos: Nähen mit Kindern

Viel Freude beim Nähen!

Hier gehts zum Snaply-Shop!

Du willst dabei sein?
Sende deine Designbeispiele aus #snaply-Produkten an kundenfotos@snaply.de und werde mit etwas Glück auf Facebook oder hier im Magazin vorgestellt!