Kundenfotos des Monats: November

Caro von rumpelstein hat unser SnapPap verwendet, um Labels für ihre Täschchen daraus zu machen: „Ich habe mir vor Kurzem das Snappap bestellt und bin hin und weg. Endlich meine eigenen, siebbedruckten „Leder“labels!! Sie wurden sogar gebügelt und bei 60°C in der Waschmaschine gewaschen, der Siebdruck hält bombig darauf. :) Es eignet sich natürlich auch wunderbar für Taschenböden!“

Kundenfotos des Monats: November

Ein kuschliger Winter-Overall ist bei Nicole vom Blog neicollkreativ entstanden: „Ich habe für den Jüngsten einen Winteroverall genäht, bei dem ich euer Drückerband verwendet habe, zum ersten Mal überhaupt. Ich bin schwer begeistert!“

Kundenfotos des Monats: November

Dieses stylische Portemonnaie von Momo vom Blog A House in the Sky könnt ihr euch auch selbst nähen! Das kostenlose Schnittmuster könnt ihr euch hier herunterladen: Nähanleitung und Schnittmuster Geldbörse. Vielen Dank für die Anleitung, liebe Momo! Das passende Nähzubehör für die Geldbörse findet ihr bei uns im Shop: Reißverschlüsse, Kam Snaps und Zackenlitze.

Kundenfotos des Monats: November
Kundenfotos des Monats: November

Zwei wundervolle Etuis mit Federverschluss hat die liebe Filzprinzessin genäht: „Vor einiger Zeit habe ich 2 Täschchen mit Federverschlüssen genäht und seitdem im ständigen Gebrauch. Er ist sehr praktisch und auch ein Verschluss, der nicht so oft verwendet wird und daher für Eindruck sorgt. Beide sind nach einer Anleitung von pattydoo entstanden.“

Kundenfotos des Monats: November

Anne alias Ann Bilief hat für ihren Bauchzwerg eine Krabbeldecke genäht: „Geometric-Fever-Stoffe am Rand und „zwischendrin“, das Knistertuch besteht auf einer Seite aus eurem Fußball-Mausstoff, Wolke mit Quietscher, Wal mit Rasselscheibe – alle drei Spielzeuge sind mit eurem Druckerband an der Decke befestigt und somit abnehmbar und auch alleine verwendbar!“. Danke liebe Anne!

Kundenfotos des Monats: November

Hier gehts zum Snaply-Shop!

Du willst dabei sein?
Sende deine Designbeispiele aus #snaply-Produkten an kundenfotos@snaply.de und werde mit etwas Glück auf Facebook oder hier im Magazin vorgestellt!