Nähbeispiele mit Taschengriffen

Unsere Taschengriffe sind ein tolles Accessoire zur Verschönerung selbstgenähter Taschen. Sie lassen sich schnell und einfach annähen und geben jeder Tasche einen edlen Touch. Ein paar Nähbeispiele mit unseren verschiedensten Taschengriffen habe ich heute für euch zusammengestellt.

Seid ihr noch auf der Suche nach einem kostenlosen Taschen-Schnittmuster? Dann ist vielleicht unser Sommerbeutel was für euch, verziert mit den Erdbeer-Taschengriffen ist er der ideale Begleiter für den Sommer!

Im Snaply-Shop findet ihr die Taschengriffe in zwei verschiedenen Größen und Varianten:

» Taschengriffe 55cm
» Taschengriffe 60cm

Nähbeispiele mit Taschengriffen

Bild 7 stammt von Melanie L. und Bild 8 von Stephanie M., vielen Dank für eure Zusendung!

Hier gehts zum Snaply-Shop!

Du willst dabei sein?
Sende deine Designbeispiele aus #snaply-Produkten an kundenfotos@snaply.de und werde mit etwas Glück auf Facebook oder hier im Magazin vorgestellt!