Plotter-Freebie „Eat, sleep, cry, repeat…“

Plotter-Freebie Eat Sleep CrySeid ihr noch auf der Suche nach einem witzigen Geschenk zur Geburt? Dann habe ich mit meiner neuen Plottervorlage genau das Richtige für euch! „Eat, sleep, cry, repeat…“ – dieser Spruch beschreibt doch in den ersten Lebensmonaten die wichtigsten Beschäftigungen des neuen Erdenbürgers.

Im Snaply-Magazin gibt es auch schon tolle Beiträge, wie ihr die Flexfolien aufbringt, im Speziellen auch mehrfarbig.

Weitere Infos zur Plotterdatei findet ihr weiter unten im Beitrag. Ladet euch die Vorlage einfach herunter, und schon kann es losgehen.

Eure Claudia alias Frau Fadenschein

Du brauchst dafür:

Copyrighthinweis: © 2017 Alle Rechte der Plottvorlage „Eat, sleep, cry, repeat…“ liegen bei Claudia Günther (Frau Fadenschein). Das Kopieren, Verändern und die Weitergabe der Anleitung und der Vorlagen sind NICHT gestattet. Die Nutzung der Plottvorlage ist nur für den privaten Gebrauch gestattet. Der Verkauf von Bügelbildern, Stickern, Wandtatoos etc. der Plottdateien ist ausgeschlossen.

Plotter-Freebie Eat Sleep Cry

Die Vorlage ist schon gespiegelt und somit auch gleich einsatzbereit für den Textilplott auf Flexfolie. Wenn ihr die Vorlage anderweitig einsetzen wollt, müsst ihr sie in eurem Programm nur noch zurückspiegeln.

Die Plottervorlage gibt es in zwei Varianten – einfarbig und zweifarbig. Bei der zweifarbigen Variante könnt ihr super mit unterschiedlichen Folien spielen. In meinem Beispiel habe ich die fliederfarbene Flexfolie und die weiße Glitzer-Flexfolie verwendet.

Plotter-Freebie Eat Sleep Cry

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Plotten!

Plotter-Freebie "Eat, sleep, cry, repeat..."