Snaply-Produkte im Einsatz

Hier stellen wir euch jeden Monat ein paar Nähprojekte kreativer Blogger ausführlicher vor.

Handtasche und Baby-Ausstattung von Daxi

DaxiHallo liebe Leser, hier ist Daxi vom Blog „Mimi näht„. Heute zeige ich euch mal ein paar meiner aktuellen Nähprojekte. Ich brauchte unbedingt eine neue Tasche – etwas in grau-mint-türkis sollte es sein. Für meine Tasche habe ich einen Reissverschluss und die farblich passende Steckschnalle von Snaply verwendet, die Jersey-Drücker habe ich für die Taschenklappen gebraucht.

Außerdem habe ich für für mein Patenkind einen Schlafoverall genäht, der mit einem bunten Reißverschluss geschlossen wird. Mein Neffe bekommt ein gestreiftes Shirt zum Geburtstag. Bei der Knopfleiste kamen die neuen farbigen Jersey-Drücker von Snaply zum Einsatz.

Und zu guter Letzt hab ich einen Babybody für das noch ungeborene Bauchzwergerl einer Freundin genäht. Zum Verschliessen hab ich auch hier die Jersey-Druckknöpfe verwendet. Ich freu mich total darüber, dass es endlich diese bunten Verschliesserlis gibt!

Tasche von DaxiTasche von DaxiTasche von Daxi
Babykombi von DaxiBabykombi von DaxiBabykombi von Daxi

Babyschuhe mit Ösen für Schnürsenkel von Julia

JuliaMich kennt ihr ja schon :) Ich habe in meinem Blog ein kleines DIY für Babyschühchen mit Ösen für euch erstellt, in welchem die Knopf- und Ösenzange von Snaply verwendet und erklärt wird. Da die Handhabung der Zange sehr einfach ist, geht das Anbringen der kleinen Ösen superschnell.

Die Ösen eignen sich perfekt für Baby- oder Kinderschuhe, da sie schön fest sitzen und keine scharfen Kanten haben. Durch die Ösen franst der Stoff an den Löchern nicht aus und Schnürsenkel oder Satinbänder lassen sich einfacher durchfädeln. Schnittmuster für Baby- und Kinderschuhe findet ihr übrigens in meinem Blog und meinem Buch „Babyschühchen nähen“ (frechverlag).

Die Ösen-Anleitung könnt ihr euch hier anschauen:

» Mini-DIY: Babyschuhe mit Ösen für Schnürsenkel

Babyschuhe mit ÖsenBabyschuhe mit ÖsenBabyschuhe mit Ösen

Ihr seht: aus unseren Produkten kann man eine Menge wunderschöner Sachen zaubern. Weitere Inspirationen zeigen wir euch in der Mai-Ausgabe des Snaply-Magazins.

Hier gehts zum Snaply-Shop!

Du willst dabei sein?
Sende deine Designbeispiele aus #snaply-Produkten an kundenfotos@snaply.de und werde mit etwas Glück auf Facebook oder hier im Magazin vorgestellt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *