Ebook-Tipp: Weihnachtliche Häkelanleitung von lalylala

ebook_lalylala_christmasDie knuffigen Häkelwesen von lalylala sind mir schon seit langer Zeit ans Herz gewachsen! Heute möchte ich euch, passend zur bevorstehenden Weihnachtszeit, Claus, Xaver und Anton vorstellen. Diese drei Wesen kommen in einem Ebook in acht verschiedenen Sprachen daher. Rudimentäre Grundkenntnisse des Häkelns (z.b. Feste Masche, Stäbchen Abnahme, Zunahme) sollte man schon besitzen. Die Anleitungen sind aber trotzdem allesamt anfängertauglich, denn Lydia beschreibt speziellen Häkeltechniken und alle Schritte der Anleitung sind mit detaillierten Anweisungen und mit vielen Fotos versehen. Claus, Xaver und Anton eignen sich auch besonders gut zum Verwichteln, als kleines Nikolausgeschenk, Christbaumschmuck, oder Geschenkeanhänger für Deine Weihnachtspäckchen!

Ich werde mir auf jeden Fall noch ein paar dieser knuffigen Gesellen häkeln!