Wir feiern 3 Jahre Snaply-Magazin: Großes Gewinnspiel

Wir feiern 3 Jahre Snaply-Magazin: Großes Gewinnspiel

Wow, die Zeit verging mal wieder wie im Flug – im April feiert das Snaply-Magazin schon sein 3-jähriges Jubiläum! Das möchten wir natürlich ganz groß mit euch feiern!

In den letzten Monaten haben wir unser Magazin immer wieder optimiert und an eure Bedürfnisse angepasst. Es gibt die neuen Kategorien Gratis Schnittmuster und Plotter-Freebies, unsere Gebrauchsanleitungen wurden ausgebaut und wir haben insgesamt den Fokus auf mehr Qualität statt Quantität gelegt. Auch in Zukunft erwarten euch hochwertige Schnittmuster mit ausführlichen Nähanleitungen, tolle DIYs aus den unterschiedlichsten Materialien und Tipps & Tricks aus der DIY-Welt.

Doch genug geplaudert, jetzt starten wir mit unserer großen Gewinnspiel-Party! Wir haben für euch insgesamt 6 Gewinnerpakete geschnürt! Alle Infos zu den Gewinnen und wie ihr teilnehmen könnt findet ihr etwas weiter unten im Beitrag.

Wir feiern 3 Jahre Snaply-Magazin: Großes Gewinnspiel

Das kannst du gewinnen:

So kannst du teilnehmen:

Das Gewinnspiel ist beendet.

VIEL GLÜCK!