Die besten #Snaply-Nähprojekte im Dezember

Auch im Dezember wurden von euch wieder viele tolle Dinge aus Snaply Materialien genäht.

Chrissi von chrissibag mag unseren Fox Oilskin Light. Sie hat gleich drei Minimoneybags daraus gezaubert.

 

Bianca hat sich gleich das Schnittmuster zu Tasche Nine und unseren Fox Oilskin Heavy geschnappt und daraus einen mega coolen Shopper genäht.

View this post on Instagram

Fertig! Zwischen Wäsche waschen, Betten beziehen,…. habe ich mich immer wieder mal an die Nähmaschine gesetzt. Ich habe also noch etwas von meiner To do Liste für 2018 geschafft 😉 Vielen Dank an @delari.de für das super coole Schnittmuster der #taschenine. Und das noch kostenlos! Ich habe alle Materialien 1:1 übernommen, weil ich die Kombi einfach toll fand. Genäht habe ich dann aber alleine 😉#nähen #nähenistwiezaubernkönnen #delari #taschenine Alles, was ich brauchte, habe ich bei @snaply bestellt. Super schnell geliefert und wie immer tolle Qualität. #snaply #snaplymagazin Werbung, da Namensnennung/ Namenserkennung. Unbezahlt und selbst gekauft. #dryoilskin #foxdryoilskin #heavy

A post shared by A_N_C_A (@biancabredenbruch) on

Auch Kerstin hat einen tollen Shopper nach dem Schnittmuster “Nine” genäht und dafür gleich die Weihnachtsfeiertage genutzt! Wir freuen uns, dass das Schnittmuster so gut bei euch ankommt.

CreaResa hat einen Kulturbeutel und ein Mäppchen nach ihrem neuen Schnittmuster Andiamobag genäht, welches auch bei uns im Shop erhältlich ist.

 

Snaply-Insiderin Maja hat eine abgewandelte Mila Uni Bag von Unikati aus dem Oilskin heavy genäht.

Ein Parka von Snaply-Insiderin Sigi, genäht nach dem Schnittmuster MAcleo von Ki-ba-doo. “Der Oilskin heavy lässt sich gut vernähen und eignet sich hervorragend für einen Parka. Den ersten Test hat er Silvester schon bestanden, er ist absolut winddicht und mit dem Futter hält er sehr warm.”

 

Snaply-Insiderin Birgit hat diesen schicken Weekender aus dem Oilskin heavy genäht. Das Schnittmuster ist aus dem Buch “Männer Mode Nähen” von Tobias Milse.

 

Du willst auch dabei sein? Nutze auf Instagram den Hashtag #Snaply oder werde Mitglied in der Snaply Insider Facebook-Gruppe und teile dort Dein Designbeispiel.

https://www.snaply.de/informationen/newsletter/