Die besten #Snaply-Nähprojekte im September

Auch im September standen die Nähmaschinen in unserer Snaply Community nicht still! Wunderschöne Taschen und Rucksäcke durften wir bestaunen – und auch, dass unsere Materialien mal ganz anders als gedacht verwendet werden.

Carla hat einen absolut schicken Rucksack Isa aus unserem Outdoorstoff Isah und Kunstleder Japan genäht. Damit kann das neue Semester ja beginnen!

Diesen Rucksack IVVO aus der Traumkombi Canvas mit geometrischen Golddruck und Kunstleder in Knitteroptik hat Stephanie von Eulengeflüster genäht. Das restliche Taschenzubehör und Gurtband stammt ebenfalls aus dem Snaply Shop.

Dass Taschenzubehör in Form unserer Zipper auch durchaus als modisches Accessoire taugen, zeigt unsere Snaply-Insiderin Kathrin. Wir finden die Idee einfach grandios!

Wir freuen uns, dass unser gemusterter Canvas bei so vielen eurer Taschen-Nähprojekte zum Einsatz kommen! Hier hat Judith von LilaMint Design diesen schönen Fächer-Canvas  für die Beuteltasche Georgia 4 verwendet.

Unsere Snaply-Insiderin Sandra hat eine Carina Bag genäht. Sie schreibt: „Meine Materialien sind komplett von Snaply – besonders finde ich das graue Kunstleder in WildlederoptikDas ist ja wirklich ein Traum! Und ergänzt sich hervorragend mit dem Canvas mit den kleinen Rauten!“

Du willst auch dabei sein? Nutze auf Instagram den Hashtag #Snaply oder werde Mitglied in der Snaply Insider Facebook-Gruppe und teile dort Dein Designbeispiel.

https://www.snaply.de/informationen/newsletter/