Kundenfotos des Monats: Frühlingshaftes im April

Kundenfotos des Monats: Frühlingshaftes im April

Endlich ist der Frühling da! Einige zauberhafte Nähbeispiele unserer Kundinnen möchte ich euch heute vorstellen.

Anna hat für ihren kleinen Sohn einen schicken Pulli nach dem Schnittmuster Herzbube von Fred von Soho mit unseren Maus-Stoffen genäht. Übrigens: Wir lassen die Maus-Stoffe momentan nachproduzieren und sie sind schon bald wieder im Shop erhältlich!

kundenfotos_anna

Nicole alias Tinkerelfe hat diese wunderschöne Oster-Deko gezaubert und auch gleich eine Anleitung dafür erstellt: Ich habe eure Kam Snaps für meine Fenster-Osterdeko genutzt. Dank Kam Snaps lassen sich die Aufhängungen abnehmen und die Eier auch waschen… gut bei kleinen Kindern. Das Schnittmuster habe ich hierher.

Kundenfotos Tinkerelfe

Und hier noch die Anleitung für die Schleifchen:

Kundenfotos Tinkerelfe
Kundenfotos Tinkerelfe

Stefanie hat für ihr 7″ Tablet eine Hülle genäht, die mir unseren Kam Snaps verschlossen wird: „Dank Eurer großen Farbauswahl ist für jeden Stoff die passende Farbe dabei. Der Schnitt ist von Pattydoos „Bowie“ inspiriert, allerdings ohne Innentasche und Schleife und mit abgeänderten Maßen. Die zweite Tasche ist ein Ostergeschenk für meine Mama und ebenfalls eine „Bowie“ von Pattydoo in Größe L. Auch hier kommen wieder eure praktischen Kam Snaps zum Einsatz“. Vielen Dank, liebe Stefanie!

kundenfotos_stefanie

Marlene zauberte einen frühlingshaften Beutel nach dem kostenlosen Schnittmuster Wendy von pattydoo: „Mit den Kam Snaps kann man die Tasche ein wenig verschließen und die Form verändern“.

kundenfoto_marlene

Hier gehts zum Snaply-Shop!

[red_box]Du willst dabei sein?
Sende deine Designbeispiele aus #snaply-Produkten an kundenfotos@snaply.de und werde mit etwas Glück auf Facebook oder hier im Magazin vorgestellt!
[/red_box]