Kundenfotos des Monats: Mai

Hier zeigen wir euch jeden Monat ein paar der schönsten Kundenfotos, die uns täglich über Facebook erreichen.

Den Anfang macht Daria von Bella Bunt, die tagtäglich für ihre Tochter und sich selbst wunderbare Dinge mit unseren Kam Snaps, Steckschnallen und Reißverschlüssen näht. In dieser Ausgabe des Snaply-Magazins hat Daria für euch ein wunderbares DIY für eine Windeltasche beigesteuert.

Utensilo Bella Bunt

Auch von Kasia erhalten wir viele tolle Fotos ihrer Nähwerke. In der Kategorie “Produkte im Einsatz” zeigt sie euch weitere kreative Bastelwerke aus ihrem Atelier. Für die Osterhasen-Tasche hat Kasia an beiden unteren Seiten, sowie an der Taschenklappe unsere Jersey-Druckknöpfe verwendet.

Hasentasche Kasia

Von Tante Tina haben wir Fotos ihrer wunderschönen Körbchen zugeschickt bekommen, für die sie auch eine DIY-Anleitung erstellt hat. An den Seiten werden die Körbchen mit Kam Snaps zusammengehalten. Wenn man die Kam Snaps löst, erhält man ein rundes Deckchen – eine tolle Idee!

Körbchen Tante Tina

Ommella hat unseren Spitzenreißverschluss für ein süßes Filztäschlein verwendet. Ist das nicht niedlich?

Ommella

Du hast auch etwas Schönes aus unseren Produkten gezaubert und möchtest hier vorgestellt werden? Dann sende uns deine Fotos über Facebook!

Hier gehts zum Snaply-Shop!

Du willst dabei sein?
Sende deine Designbeispiele aus #snaply-Produkten an kundenfotos@snaply.de und werde mit etwas Glück auf Facebook oder hier im Magazin vorgestellt!