Kundenfotos des Monats: November

Kundenfotos des Monats: November

Ihr wart wieder einmal superfleißig, vielen Dank! Uns erreichten auch in diesem Monat viele wunderbare Kundenfotos, von denen ich euch einige heute präsentieren will. Wollt ihr auch dabei sein? Sendet uns eure Fotos am besten via Facebook. Hier kommen die Kundenfotos des Monats. Lasst euch inspirieren!

Melanie vom Blog Marmelou hat eine wunderschöne Herbstjacke mit unseren Kam Snaps für ihre Tochter genäht: “Die Herbstjacke für mein Fräulein sollte in diesem Jahr etwas Besonderes werden. Da Schnitt (Übergangsjacke von Lillesol&Pelle) und Jeansstoff eher schlicht sind, musste da etwas Kreativität her. Auf der Rückseite der Jacke habe ich einen Baum aus Leder appliziert, die Taschenklappen sind ebenfalls aus Leder. Das eigentlich Spezielle sind aber die Blümchen: Stoff auf Leder und mit Kam Snaps befestigt. So lassen sie sich nach Wunsch auswechseln und tauschen und sind eine kleine Spielerei für mein Fräulein. Die Blümchen am Kragen haben allerdings auch noch den weiteren Zweck, dass sie die Kam Snaps verdecken, an die wir bei schlechtem Wetter die Kapuze knöpfen können. Und sollte mal ein verloren gehen – die kann man ja beliebig oft nachproduzieren ;)”. Danke, liebe Melanie, für dieses wunderschöne Nähbeispiel!

Kundenfoto: Herbstjacke

Anna alias Annamiarl hat nach dem neuen Schnittmuster “Kindergartenrucksack Hannerl” von echt lecker (erhältlich über Farbenmix) einen wunderschönen Rucksack für ihre Tochter gezaubert. Dabei kamen auch unsere Steckschnallen und ein Spitzen-Reißverschluss zum Einsatz: “Ich habe den Rucksack aus pinker uni-Baumwolle genäht, gefüttert mit Vichykaro. Als Auflockerung zieren die vordere aufgesetzte Tasche viele kleine Blümchen und die seitlichen Taschen ein süßer Stoff mit Vögelchen. Passend dazu habe ich einen Vögelchenbutton (ein Freebie vom Nadelflüsterer) gestickt, der die Blicke auf sich zieht.”

Kinderrucksack

Katja hat für ihre Kleine einen wunderschönen Pullover mit Knopfleiste aus Kam Snaps genäht: “Ein Werk von mir, in das ich besonders verliebt bin. Eine Herzdame von Fred von Soho mit euren Kam Snaps. Ich liebe sie!”.

Kundenfoto Katja

Sylvi von Möwes Bastelnest hat viele stylische Gürteltaschen nach dem kostenlosen Schnabelina-Schnittmuster “Hip Bag” genäht. Außerdem gibts von ihr noch ein paar Kühltiere nach eigenem Schnittmuster mit unseren Kam Snaps.

Kundenfotos: Gürteltaschen

Kundenfotos: Kühlpads

Norman zeigt auf seinem Blog Dr. Elton kreativ viele tolle Nähanleitungen und Inspirationen zum kreativen Werkeln. Mit unseren Kam Snaps hat er praktische Kopfhörer-Täschchen genäht: “Auf die Idee bin ich gekommen, als ich so etwas Ähnliches vor einigen Monaten in einem amerikanischen Shop gesehen und dachte mir, dass ich das doch in 10 Minuten und mit ein wenig Geschick auch selbst machen kann.”

Kundenfoto: Kopfhörer-Aufbewahrung
kundenfoto_kopfhoerer2

Hier gehts zum Snaply-Shop!

[red_box]Du willst dabei sein?
Sende deine Designbeispiele aus #snaply-Produkten an kundenfotos@snaply.de und werde mit etwas Glück auf Facebook oder hier im Magazin vorgestellt!
[/red_box]