Kundenfotos des Monats: Oktober

Kundenfotos des Monats: Oktober

Rund ums Thema Baby und Kind drehen sich auch die Kundenfotos des Monats. Lasst euch inspirieren und sendet uns gern eigene Fotos eurer Nähwerke per Facebook. Vorhang auf!

Anke hat sich für den bevorstehenden ersten Geburtstag des Sohnes einer Freundin von der DIY-Anleitung für ein Quiet Book aus unserem April-Magazin inspirieren lassen: “Dank vieler Snaply-Zutaten aus meinem Nähfundus wie Kam Snaps, Schneidematte, Rollschneider, Lineal, Unterfadenspulen ging das quasi “wie am Schnürchen” ;-)”. Wir sind begeistert!

Kundenfotos Anke
Kundenfotos Anke

 

Veronika vom Blog Tag für Ideen hat eine wunderschöne Übergangsjacke für kleine Mädchen genäht und dabei unsere Jersey-Druckknöpfe verwendet.

Kundenfoto Veronika

 

Eine Kindergarten-Tasche für Jungs hat Manu vom Blog: Liebste Schwester nach einem Schnitt aus dem Buch “Dekoträume Liebevoll genähtes Kinderzimmer” genäht: “Ich habe den Deckel etwas verlängert und ein Gurtband angenäht. Hier kommen endlich meine tollen Steckschnallen von Snaply zum Einsatz. Die gibt es in so vielen schönen bunten Farben!”. Danke für dieses tolle Nähbeispiel!

kundenfoto_manu

Und nun ran an die Nähmaschine!

Hier gehts zum Snaply-Shop!

[red_box]Du willst dabei sein?
Sende deine Designbeispiele aus #snaply-Produkten an kundenfotos@snaply.de und werde mit etwas Glück auf Facebook oder hier im Magazin vorgestellt!
[/red_box]