Kundenfotos des Monats: September

Kundenfotos des Monats: September

Auch in diesem Monat haben uns wieder zahlreiche zauberhafte Kundenfotos erreicht, von denen ich euch heute eine kleine Auswahl zeigen möchte.

Babsy von Fadenscheinig hat ein süßes Kinder-Dirndl nach einem Schnitt von Mondbresal genäht. Ist es nicht traumhaft?

Kinder-Dirndl

Außerdem erreichten uns viele wunderbare Geldbörsen von “Made with love by Malu” nach dem kostenlosen Schnittmuster “Wildspitz” von Farbenmix. Die Wildspitzbörsen werden von Malu auf Anfrage und jeweils nach persönlichen Wünschen gefertigt.

Geldbörsen

Hier habe ich für euch noch einen wunderbaren Kinder-Bademantel von Tanja (Tüdelbüdel-Klamottengedöns). Als Schnittmuster hat sie einen ganz alten Burda-Schnitt aus den 70ern verwendet. Die Idee mit der Hai-Kapuze hat Tanja von Crazy Little Projects (Shark Robe Tutorial) und die Applikation ist ein Freebie von Lila-Lotta namens Cala Pulpo.

Kinderkostüm

Von Tamara gibt es ein kleines Täschlein mit Kam Snap Verschluss nach einem eigenen Schnittmuster. Bei Facebook findet ihr Tamara hier.

tamara

Eure Fotos könnt ihr uns gern über Facebook senden.

Hier gehts zum Snaply-Shop!

[red_box]Du willst dabei sein?
Sende deine Designbeispiele aus #snaply-Produkten an kundenfotos@snaply.de und werde mit etwas Glück auf Facebook oder hier im Magazin vorgestellt!
[/red_box]