Die besten #Snaply-Nähprojekte im Februar

Taschen kann ja eine Frau nie genug haben. Daher möchten wir dir die schönsten Taschen aus Snaply-Materialien vorstellen, die wir im Februar in unserer Snaply Insider Facebook-Gruppe gefunden haben.

Die besten #Snaply-Nähprojekte im Februar

Der Range Backpack nach dem Schnittmuster von Noodlehead hat es uns besonders angetan. Dieses schicke Beispiel stammt von Fredi vom Blog Seemannsgarn handmade. Fredi schreibt:

„Der Schnitt ist cool und modern und schnell auf der To-Sew-Liste gelandet. Mir gefällt besonders die Schlichtheit des Schnittes, obwohl es einige Details gibt, wie die Foldover-Öffnung, den Reißverschluss und die Riemen, aber alles fügt sich in ein moderenes Design ein und wirkt nicht aufdringlich.“

Verwendet hat sie unser  Kunstleder aus Microfaser in Grau und das schwarze Kunstleder in Wildlederoptik.

Die besten #Snaply-Nähprojekte im Februar

Was schenkt man Vätern oder generell Männern zum Geburtstag? Steffi hat auf diese nicht ganz einfache Frage eine super Antwort gefunden: nämlich eine Kosmetiktasche Vicky nach dem Schnittmuster von pattydoo aus unserem Vintage Kunstleder. Verfeinert hat sie es noch mit einem metallisiertem Reißverschluss und einem Label aus SnapPap.

Die besten #Snaply-Nähprojekte im Februar

Für den nächsten Wochenendtrip ist Silke mit ihrem neuen Weekender nach dem Schnitt aus dem Taschenlieblinge Buch von pattydoo bestens gerüstet. Hier hat sie unseren Weltkarten-Canvas mit Kunstleder und passendem Gurtband kombiniert.

Du willst auch dabei sein? Nutze auf Instagram den Hashtag #Snaply (bitte zu verlinken) oder werde Mitglied in der Snaply Insider Facebook-Gruppe und teile dort Dein Designbeispiel.

https://www.snaply.de/informationen/newsletter/