Kreativblog des Monats: b-patterns

Ingrid (b-patterns)Ingrid vom Schnittmuster-Label und Kreativblog b-patterns ist gelernte Schneiderin. Mit ihrem Mann und den gemeinsamen zwei Kindern wohnt sie in der Nähe von Stuttgart.

Textilien deren Weiterverarbeitung durch Bedrucken, Besticken, Nähen sind ihre große Leidenschaft. Im heutigen Bloginterview möchte ich euch einen kleinen Einblick hinter die Kulissen von Ingrids Kreativblog geben und wünsche euch viel Freude beim Lesen!

 

Was findet man auf deinem Blog?

Sachen zum Selbermachen mit dem Schwerpunkt Bearbeiten von Textilien durch Nähen, Drucken, Besticken außerdem jahreszeitlich passende Inspirationen und Tutorials, veranschaulicht durch hochwertige Fotos.

Was macht deinen Blog besonders?

Ich bin kein daily blogger. Alle Beiträge werden sorgfältig vorbereitet in Text und Bild. Das braucht seine Zeit. Vor allem versuche ich meinen Lesern Inspiration zu bieten, um selber kreativ tätig zu werden.

Kreativblog des Monats: b-patterns

Kreativblog des Monats: b-patterns

Wie würdest du deinen Stil beschreiben?

Ich arbeite gerne mit natürlichen Materialien und besonderen Details. Farbe? Ja bitte.

Was nähst / bastelst du am Liebsten?

Taschen, Röcke und Kindersachen.

Was machst du, wenn du mal nicht kreativ bist?

Ich bin gerne in der Natur unterwegs. Lesen. Fotografieren. Familie. Freunde treffen.

Was ist dein liebstes Snaply-Produkt und warum?

Der Garnrollenhalter mit Platz für 63 Garnrollen schafft toll Ordnung und sieht witzig aus.

Kreativblog des Monats: b-patternsKreativblog des Monats: b-patterns


Liebe Ingrid, vielen Dank für das Interview und viel Erfolg weiterhin mit deinem Blog und deinem Label!