Kundenfotos des Monats: Eure Faschingskostüme

Viele wunderbare Kostüme haben wir von euch bekommen. Einige der schönsten Ergebnisse möchten wir euch hier präsentieren.

Judith vom Blog Buntgedanken zauberte für Ihren Sohn ein wunderbar wildes Löwenkostüm nach einem Ottobre-Schnitt mit unserem Endlos-Reißverschluss.

Fasching Löwe

Außerdem hat Judith ihren Sohn in den kleinen Drachen Kokosnuss verwandelt: „Die Schnittmuster für die Flügel, den Schwanz, die „Knöchelchen“ auf dem Rücken und die Mütze sind aus eigenen Schnitten entstanden. Ich habe mir das alles selber ausgedacht, nachdem mein kleiner Sohn vor zwei Jahren den Wunsch hatte sich als Drache Kokosnuss zu verkleiden“. Dabei kamen unsere Steckschnallen zum Einsatz.

Drache Kokosnuss

 

Die liebe Kristin alias StickUHLinchen hat für ihre Tochter ein süßes Pandabären-Kostüm genäht: „Ich habe weiße Kam Snaps für die Augen und einen schwarzen Endlosreißverschluss von Snaply verwendet. Meine Tochter wäre am Liebsten mit ihrem neuen Kostüm ins Bettchen gegangen.“

Fasching Panda

 

Von Karin erhielten gab es ein zauberhaftes Drachen-Kostüm für ihren Soh: „Mein Sohn hat einen Stoffdrachen von NICI, den hat er angeschleppt und gesagt, dass er genau so einen will, also habe ich das Ding gedreht und gewendet, mir die Nähte angeschaut und mir daraus halbwegs passable Schnitteile gebastelt, die ich dann verwendet habe“. Dabei hat sie unser Overlockgarn verwendet.

Fasching Drache

Jana hat für ihren Liebsten ein witziges Turtle-Kostüm genäht: „Mein Freund und ich besitzen einige Kigurumis von Kigu.co.uk. Leider haben die noch keine Ninja-Turtles im Angebot. Deshalb habe ich mir einen von unseren Kigus als Vorbild genommen und einen Schnitt daraus entwickelt. Nichts Professionelles. Das komplette Kostüm besteht aus Fleece, dadurch hält es auch echt super warm. Zugeschnitten habe ich auf der Schneidematte von Snaply und zum Verschließen habe ich eure braunen Kam Snaps aus dem Koffer benutzt“. Wir sind begeistert!

turtle

 

Nun kann es doch wirklich losgehen mit dem Karneval! :) Eure schönsten Nähwerke mit unseren Produkten könnt ihr uns gern jeder Zeit über Facebook senden.

Hier gehts zum Snaply-Shop!

Du willst dabei sein?
Sende deine Designbeispiele aus #snaply-Produkten an kundenfotos@snaply.de und werde mit etwas Glück auf Facebook oder hier im Magazin vorgestellt!