Buchtipp: Ordentlich kreativ! Geniale Ideen für aufgeräumtes Handarbeiten

buchtipp_ordentlich-kreativHeute möchte ich gern mein neues Buch “Ordentlich kreativ! Geniale Ideen für aufgeräumtes Handarbeiten” vorstellen, das gemeinsam mit Kreativlabor Berlin und Manuela Seitter entstanden ist.

Das Buch ist unterteilt in Näh-, Bastel-, Häkel- und Strickprojekte. Mit den Ideen aus dem Buch könnt ihr schöne und besondere Helferlein für euer Lieblingshobby einfach selbst gestalten! Ob Projektbeutel für das aktuelle Strickwerk, Utensilos zum Verstauen der Materialvorräte oder Dekoideen für den ganz persönlichen kreativen Ort – hier findet ihr Nähqueens und Wollverliebte alles, was das liebste Hobby noch schöner macht. Es gibt praktischen Tipps und Ideen zum Aufbewahren von Stoffen, Garnen und Zubehör.

Bei den vielseitigen Projekten kommt zum Beispiel auch unser beliebtes SnapPap und allerelei andere tolle Materialien zum Einsatz!

Werft doch mal einen Blick in das Buch! Vielleicht inspiriert es euch ja, eure Näh- und Bastelecke neu zu gestalten!