Die besten #Snaply-Nähprojekte im Januar

Auch im ersten Monat des neuen Jahres sind schon wieder viele tolle Nähprojekte mit unseren Snaply-Produkten entstanden.

Eure Werke im Januar – Snaply Magazin

Für die Jacke Gero hat das Schnittmuster-Label “Zierstoff” unsere Jacken-Reißverschlüsse verwendet, die es in vielen Längen und Farben zu kaufen gibt. Bestimmt sieht diese Jacke auch richtig toll aus, wenn Softshell, Sweat oder Fleece verwendet wird.

Eure Werke im Januar – Snaply Magazin

Sieht dieser Kindergarten Rucksack nach dem Schnittmuster “Rudi” von Lillesol und Pelle nicht toll aus? Katrin von modage hat sich richtig ins Zeug gelegt für ihre Kleine und hat unser Gurtband, Taschenzubehör und Ösen verwendet.

Eure Werke im Januar – Snaply Magazin

Diese wunderschöne Umhängetasche aus SnapPap und Kunstleder  nach dem Schnittmuster “FoldOver” Tasche von Hansedelli hat Therese vom Blog schmuckstueckliebe komplett aus Snaply-Produkten genäht: “Seit einigen Tagen ist sie schon ständiger Begleiter in meinem Alltag. Ich bin sehr sehr begeistert! Besonders angetan bin ich von dem Kunstleder, das so butterweich zu nähen war.”  Unser Taschenzubehör in gold ist dabei ein echter Hingucker! Übrigens: dieses und viele weitere Nähprojekte findet ihr in unserer neuen Shoprubrik “Showroom”.

Die Motivjerseydrücker sind bei diesem gemütlichen Onesie von Mimi näht zum Einsatz gekommen. Ergänzen sie nicht wunderbar den tollen Stoff? Schöne Jerseystoffe bekommt ihr übrigens auch bei uns!

Ihr wollt auch dabei sein? Sendet uns den Link zu eurem Blogbeitrag mit Nähprojekten aus unseren #Snaply-Produkten an kundenfotos@snaply.de oder postet euer Foto bei Facebook und Instagram mit dem Hashtag #Snaply!

Hier gehts zum Snaply-Shop!