Die besten #Snaply-Nähprojekte im Juli

Taschen, Taschen und nochmal Taschen! Wenn wir den #snaply betrachten, kommen wir zum Schluss, dass viele unserer Fans und Kunden ganz verrückt nach unserem Taschenzubehör, Stoffen und Kunstledern sind. Auch im Juli sind trotz der Hitze viele schicke Begleiter an der Nähmaschine entstanden. Die schönsten zeigen wir dir hier!

View this post on Instagram

Darf ich euch meinen neuen Rucksack vorstellen? 🙂 IVVO 💕 Ich durfte das neueste Schnittmuster von @bela_stoffe_und_schnitte vorab testen und es hat mich und meine Maschine schon an die Grenze gebracht 😀 Aber ich finde, es hat sich mehr als gelohnt und ich kann das kleine Abenteuer nur jedem empfehlen. Vernäht habe ich einen floralen Canvas und Kunstleder außen und einen Baumwollstoff in beige innen. Alle Stoffe habe ich bei @snaply.de erworben. Wie findet ihr ihn? Seid ihr eher Team Handtasche oder Team Rucksack? Ich mag ja beides super gern 👍🏻 So, ich geh dann mal weiter schwitzen 😵😎 #belastoffeundschnitte #snaply #ivvo #rucksackivvo #probenähen #nähen #nähenistwiezaubernkönnen #taschennähen #rucksacknähen #canvas #kunstleder

A post shared by Alexandra (@ihearthandmade_diy) on

Alexandra hat einen wunderschönen Rucksack IVVO genäht! Passen dieser florale Canvas und das braune Kunstleder nicht super zusammen? Wir sind begeistert! Übrigens findest du auch Taschenzubehör in vielen Farben im Snaply-Shop.

WOW! Was für eine Wahnsinns-Allroundtasche hat Jeanette aus unserem Kunstleder “Woven” genäht! Die Mirror-Applikation Aus unserem Mirror Fabric in Gold passt so prima dazu! Der Mirror Fabric Silber ist voraussichtlich Anfang August wieder lieferbar. Nutze den Benachrichtigungs-Link in der Produktbeschreibung und du erhältst, eine E-Mail, wenn er wieder auf Lager ist.

Auch das Kunstleder in Knitteroptik erfreut sich sehr großer Beliebtheit. Kathrin hat es super mit unserem Canvas mit Goldpunkten kombiniert.

Hast du schon unsere neuen Reißverschluss-Schieber in vielen Metalltönen, passend zu unserem metallisierten Taschenzubehör und Reißverschlüssen, entdeckt? Hier würden sie zum absoluten Hingucker an schlichtenKunstleder-Täschchen.

Eine Bucket-Bag nach unserem kostenlosen Schnittmuster hat Mona genäht. Auch hier kam unser gemusterter Canvas zum Einsatz.

Wie das funkelt! Tanja hat unser Glitzer-Vinyl zu diesem coolen Täschchen vernäht!

Claudia hat aus unserem Kunstleder eine Beuteltasche Elva genäht!  Der Mittelteil wird mittels Fabric Weaving zum absoluten Hingucker! Das Starterset dafür gibt’s natürlich auch im Snaply-Shop.

View this post on Instagram

Heute habe ich einen Lunch-/ Schwimmbeutel mit wasserabweisendem Innenteil für meinen triathlonverrückten Freund genäht. Den tollen Rennradstoff habe ich bei @snaply.de entdeckt und die Anleitung / den Schnitt dazu gibt es bei @pattydooblog. Das Etikett habe ich bei @stikets_deutschland bestellt. Außenstoff: @snaply.de Innenstoff, Klettband: @stoffstil Etikett: @stikets_deutschland [unbezahlte Werbung] @los_uwos ohne deine Unterstützung könnte ich meinen vielen Hobbys gar nicht nachgehen, ich hoffe du freust dich, wenn du nach Hause kommst. :* #loveisintheair❤ #diekleinendinge #nähen #diydontbuy #diy #selbermacherin #handmade #nachhaltig #mystikets #snaply #pattydoo #pattydoolunchbag #nähenmachtspaß #Einzelstück

A post shared by @ cindy_und_die_naehmaschine on

I want to ride my bicycle, I want to ride my biiiike! Und weil Radfahren auch immer hungrig macht, hat Cindy diese tolle Lunchbag aus unserem Canvas genäht. Für alle, die auch immer einen Snack mit an Board haben, das Schnittmuster findet Ihr als Freebie bei pattydoo.

Du willst auch dabei sein? Nutze auf Instagram den Hashtag #Snaply oder werde Mitglied in der Snaply Insider Facebook-Gruppe und teile dort Dein Designbeispiel.

https://www.snaply.de/informationen/newsletter/