Die besten #Snaply-Nähprojekte im Oktober: Makranäh

Makranäh macht eindeutig süchtig! Diese neue Technik von Anke von Cherry Picking ist so unendlich vielfältig, da kann man sich als Nähnerd so richtig austoben! Für alle, die sich erst einmal an die Technik rantasten wollen, haben wir im Shop ein Makranäh-Starterset und auch verschiedene Motivvorlagen. Wenn du dich mit eigenen Motiven kreativ austoben willst, findest du natürlich die passende Kordel für Makranäh in verschiedenen Farben bei uns.

“Thank you for the music…” Mit der Kopfhörer-Vorlage aus dem Ebook hat Maarika von Liivi und Liivi das coole Motiv auf den neuen Pullover ihrer Tochter genäht.

Joanna von Seele und Faden hat diese beiden hübschen Kosmetiktaschen verziert. Als Vorlage hat sie den Vorlagenbogen Nr. 3 und unser Kunstleder in Steppoptik verwendet.

Gisela hat den Pullover ihrer Tochter verziehrt. Auf Kleidung ist Makranäh der absolute Hingucker!

Außerdem haben wir noch diese tollen Nähwerke von euch gefunden, die wir super finden!

View this post on Instagram

Hasenkind hat heute ein neues Sweatshirt bekommen 😊Tragebilder gibt es – zumindest heute – keine, weil er ganz furchtbar schrecklich an einer leichten Mandelentzündung leidet und sich zu allem Übel noch ein bisschen den Finger verbrannt hat 😫 Genäht haben wir nach dem eBook Mini Mister von @melian_kreatives_stoffchaos . Den Seemannssweat und das Bügelbild haben wir bei @snaply.de gefunden. Habt einen schönen Sonntag ihr Lieben! 👋 Wir werden jetzt dann alle erstmal eine Runde Mittagsschlaf machen 😅 #hasenkinder #hasenkinder1 #sweatshirt #snaply #snaplyinspiration #minimelian #melianskreativesstoffchaos #cool😎 #coolkids #cool #nähenfürjungs #jungsmama #jungskram #nähenfürkinder #nähenmachtspass #sweat #flatlay

A post shared by Hasenkinder (@hasenkinder1) on

Ein echt hippes Teil hat @hasenkinder1 gezaubert! Und was würde dazu besser passen als unser Bügelbild „Hipster-Hund“

Kathi hat für ihren neuen Parka unsere Kordelenden in Kupfer, Ösen in Kupfer  und den passenden, metallisierten Jackenreißverschluss in Kupfer verwendet! Wir sind begeistert!

Ein echter Taschentraum von @doppelanker Vielen Dank fürs Zeigen! Verwendet wurde hier unser Fächercanvas.

ivylli hat für den Hoodie ihres Sohnes unseren Sweat “Andrea” , das Hoodieband und und Kordelenden in Gunmetal verwendet. Topp!!!

Du willst auch dabei sein? Nutze auf Instagram den Hashtag #Snaply oder werde Mitglied in der Snaply Insider Facebook-Gruppe und teile dort Dein Designbeispiel.

https://www.snaply.de/informationen/newsletter/