Kundenfotos des Monats: Dezember

Kundenfotos des Monats: Dezember

Auch im Dezember erreichten uns wieder viele wunderbare Kundenfotos mit unseren Produkten. Diesmal zeige ich euch ein paar Nähbeispiele mit unseren bunten Steckschnallen.

Anita alias frau scheiner veröffentlicht im Dezember eine neue kostenlose Anleitung, die wir euch hier schon zeigen dürfen. Es wird “Der Block” heißen und ist die schnellste und einfachste Möglichkeit einen Stapel Papier zu einem Block zu binden – zum Beispiel für selsbtgemachte Kalender.

Kundenfotos des Monats

Außerdem hat Anita bei ihrer neuen Nähanleitung für ein Bodenkissen in verschiedenen Größen unsere Geometric Fever Stoffe verwendet – einfach wunderschön!

yogakissen

Maren vom Label Nähwald hat für ihren Sohn einen Kindergartenrucksack nach dem Schnitt von Lillesol & Pelle genäht “Der Brustgurt wurde von mir zum Schnittmuster ergänzt. Dank des Brustgurts mit Steckschnalle bleibt der Rucksack dann auch wirklich auf den Schultern. Den Rucksack habe ich zum Kindergartenstart für meinen Sohn genäht und er ist jeden Tag im Einsatz und wird sehr gerne getragen, was mich natürlich am meisten freut.” Danke, liebe Maren, für dieses wunderschöne Nähbeispiel!

Kundenfotos des Monats

Gabi vom Blog Die kreativen Adern hat ebenfalls unsere Steckschnallen verwendet und daraus zahlreiche Aufräumtaschen nach einem Farbenmix-Schnittmuster genäht: “Die Aufräumtaschen eignen sich perfekt für das Kinderbett, den Laufstall, den Kinderwagen u.s.w. Sie sind 50 x 40 cm groß, also passt gut was rein.”

Kundenfotos des Monats

Von Alexandra gibt es eine Schnabelina Hip-Bag und eine Fahrrad-Packtasche von Miau.

tasche

Habt ihr auch etwas mit unseren Produkten genäht? Schickt uns eure Fotos gern via Facebook.

Hier gehts zum Snaply-Shop!

[red_box]Du willst dabei sein?
Sende deine Designbeispiele aus #snaply-Produkten an kundenfotos@snaply.de und werde mit etwas Glück auf Facebook oder hier im Magazin vorgestellt!
[/red_box]