Die besten #Snaply-Nähprojekte im September

Habt ihr es schon mitbekommen? Auf Facebook haben wir euch mit unserer Snaply Insider Gruppe eine Nähcommunity rund um alle Snaply-Produkte geschaffen. Hier könnt ihr eure Nähwerke, die aus Snaply-Produkten entstanden sind, zeigen und euch mit anderen Snaply-Fans austauschen. Als Snaply Insider Gruppenmitglieder seid ihr außerdem ganz nah dran und erfahrt als erste von Neuheiten und speziellen Aktionen nur für Snaply Insider Gruppenmitglieder!

Die besten #Snaply-Nähprojekte im September

Aus unserer Facebook-Gruppe haben wir diesmal 3 wunderbare Nähwerke herausgesucht, die wir euch hier gern noch einmal zeigen wollen.

Verena von Ver-Nähen mit Herz hat für ihre herbstliche Tasche unsere Buchschrauben verwendet um die Lederriemen zu befestigen.

“Die Kombination aus grau, gelb und braun find ich richtig toll. Den Taschenschnitt hab ich schon öfter genäht und selbst zusammengebastelt (geht einfach, schnell und macht was her).”

Das finden wir auch und haben Die Tasche gleich als Designbeispiel für unsere Buchschrauben im Shop aufgenommen.

Die besten #Snaply-Nähprojekte im September

An dem Schnittmuster der Cambag Tessa kommt man ja gar nicht mehr vorbei. Katharina aus unserer Snaply Insider Gruppe hat ein wunderschönes Exemplar aus senfgelbem Kunstleder mit metallisierten Reißverschlüssen und unserem Taschenzubehör in Kupfer genäht. Auch diese Tasche haben wir in unseren Showroom aufgenommen.

Die besten #Snaply-Nähprojekte im September

Da Tina aus der Gruppe vor Kurzem Mama geworden ist, hat sie sich eine Wickel- und Windeltasche komplett aus Snaply Materialien genäht. Bei Gurtband, Taschenzubehör und Canvasstoffen ist sie direkt in unserem Shop fündig geworden. Auch ihre Nähwerke zeigen wir gern in unserem Showroom.

Die besten #Snaply-Nähprojekte im September

Ihr wollt auch dabei sein? Sendet uns den Link zu eurem Blogbeitrag mit Nähprojekten aus unseren #Snaply-Produkten an kundenfotos@snaply.de, nutzt auf Instagram den Hashtag #Snaply, werdet Mitglied in der Snaply Insider Facebook-Gruppe und teile dort Dein Designbeispiel, oder postet eure Fotos einfach auf unserer Facebook-Seite!

Hier gehts zum Snaply-Shop!