Plotter-Freebie: Lustige Weihnachtssprüche

Die Weihnachtszeit naht und da haben wir doch alle Lust auf neue Dekoration! Unsere Autorin Katie von Katiela hat für ihr kostenloses Schnittmuster “Nikolaussocken” extra noch ein Plotterfreebie mit zwei weihnachtlichen Sprüchen für euch gestaltet.

 

Du benötigst:

  • für den Plott auf Textilien: farblich passende Flexfolien
  • für den Plott auf z.B. Flaschen oder anderen Deko-Objekten: Vinylfolie, Transferfolie und ggf. Sprühfarbe

Hier gehts zum Snaply-Shop!

 

 

 

Das Plotter-Freebie kannst du hier herunterladen:

Die Motive können mit Flexfolien auf Textilien, wie besagte Socken oder aber auch Kissen, Tischläufer und vieles mehr gebracht werden. Für den Plott mit Flexfolien musst du die Motive vorher noch spielgeln!

Plotter-Freebie: Lustige Weihnachtssprüche

Aber auch mit unserer Vinylfolie kannst du z.B. alte Glasflaschen noch hübsch verzieren. Plotte die Sprüche aus (hier musst du den Spruch nicht spiegeln), und klebe sie auf die Flaschen.

Für einen besonderen Effektbenutzt du die Sprüche als Schablone. Besprühe nun die Flaschen mit Sprühfarbe, lasse diese trocknen und ziehe die Buchstaben wieder ab. Als besonderen Hingucker kannst du noch eine LED-Lichterkette in die Flaschen füllen.

Plotter-Freebie: Lustige Weihnachtssprüche Plotter-Freebie: Lustige Weihnachtssprüche

Fertig ist deine stylische Weihnachtsdeko!

Copyrighthinweis: © 2017 Alle Rechte des Plotter-Freebies liegen bei Katrin Lahmer (Katiela). Das Kopieren, Verändern und die Weitergabe der Anleitung und der Vorlagen sind NICHT gestattet. Die Nutzung Schnittmusters ist nur für den privaten Gebrauch gestattet.

Anleitung auf Pinterest pinnen!

Plotter-Freebie: Lustige Weihnachtssprüche