Die besten #Snaply-Nähprojekte im September

So schöne Nähprojekte, bei denen unsere Stoffe verwendet wurden, erreichten uns im August. Davon möchten wir gern wieder vier vorstellen.

Janina von Miss Rosi hatte eines unserer Pastellliebe-Stoffpakete, die wir auf Instagram verlost haben, gewonnen. Was hat sie nur für ein tolles Komplettoutfit daraus gezaubert?! Wir sind ganz hin und weg!

image_2

Auch Veronika vom Blog Tag für Ideen hat ein süßes Komplettoutfit aus einem unserer Pastellliebe-Pakete, bestehend aus Jumpsuit, Jacke und Mütze, für ihre Tochter genäht.

“Meiner Vorstellung von Jumpsuit und Jacke kam auch pünktlich die neue Kinder-Ottobre 4/2016 zur Hilfe. Nach passenden Schnitten habe ich bis dahin nämlich vergeblich gesucht. Die Kopfbedeckung war jedoch von vornherein klar, wenn auch ein kleines Experiment da ich mir nicht sicher war, wie sie meinem Mädel & langen Haaren steht.  An Jungs finde ich die Käpt’n Kukka Ballonmütze von Rabaukowitsch schon seit es sie gibt genial.”

Veronika_Wittwer

Unser SnapPap und Korkstoff lassen sich super miteinander kombinieren. Angela von LalaFab hat nach dem Freebook von pattydoo noch schnell für den nächsten Urlaub ein Reiseetui genäht. Da weder das SnapPap noch der Korkstoff ausfransen, kann ohne Kantenversäuberung genäht werden. Ergänzen sich die Materialien nicht super?

IMG_5158neu

Auch Kathrin von Glücksnäherei hat unseren Stern-Jersey zu tollen Komplettoutfits, bestehend aus Hose (Schnittmuster “Loose Fit”, mamasliebchen), Mütze und Halssocke, genäht und für den Herbst mit kuscheliger Kleidung vorgesorgt. fetch-UID-14088430_860573800711155_8390687410145053599_n

Ihr wollt auch dabei sein? Sendet uns den Link zu eurem Blogbeitrag mit Nähprojekten aus unseren #Snaply-Produkten an kundenfotos@snaply.de oder postet euer Foto bei Facebook und Instagram mit dem Hashtag #Snaply!

Hier gehts zum Snaply-Shop!