Die besten #Snaply-Nähprojekte im Juni | Hose „Zoey“

In unserer Juli-Ausgabe des Snaply-Magazins stellen wir euch das kostenlose Schnittmuster für die Hose „Zoey“ zur Verfügung – samt ausführlicher bebilderter Nähanleitung!

Kostenloses Schnittmuster: Hose "Zoey"

Unsere fleißigen Designnäherinnen haben den Schnitt für euch vorab auf Herz und Nieren getestet. Dabei sind wunderbare Designbeispiele entstanden, die wir euch natürlich gern zeigen möchten.

Die besten #Snaply-Nähprojekte im Juni | Hose „Zoey“

Hose „Zoey“ von Geraldine

Geraldine zauberte zwei tolle Varianten der Hose „Zoey“. Weitere tolle Nähbeispiele von ihr findet ihr unter Selfnäht by Geraldine.

„Hallo, ich bin Geraldine von Selfnäht by Geraldine, bin 28 Jahre jung und lebe im Norden :) Ich nähe seit einem Jahr und das tagtäglich quasi 24/7. Zum Nähen kam ich durch meine Oma, die es mir schon als Kleinkind zeigte und mir die tollsten Sachen nähte. Und heute nähe ich für meine Tochter aber auch viel für mich.“

Hose "Zoey"

Der Stoff für die Hose ist unser Hipster Knit Knit in hellblau.

Hose "Zoey"

Hier hat Geraldine für die Hose den Hipster Knit Knit in rosa verwendet.

Hose „Zoey“ von Josephine

Josephine mag es knallig bunt! Aus unserem wunderbar farbenfrohen Flamingo-Jersey nähte sie sich aus dem Schnitt Zoey eine echte Gute-Laune-Sommerhose. Der Shirt-Schnitt stammt ebenfalls aus dem Buch „Sommer, Sonne, Nähzeit“ (Schnittmuster „Sara“). Weitere tolle Nähbeispiele von ihr findet ihr unter Theo & Me.

„Hallo, ich bin Josephine, 31 Jahre alt, leidenschaftliche Jungsmama und Nähe nun seit eineinhalb Jahren für meine Familie und mich. Da meinem kleinen Speckzwerg als Baby viele normale Sachen einfach zu eng waren, habe ich mich kurzerhand an die Nähmaschine gesetzt und drauf los genäht. Aus der Not ist nun mein schönstes Hobby geworden und es gibt eigentlich keinen Tag, an dem ich nicht Nähe…. Grundsätzlich liebe ich es schlicht und unkompliziert weswegen man auf meinem Facebook-Blog Theo & Me selten viel Getüddel findet. Die Hose aus dem tollen Flamingostoff ist deshalb genau mein Stil – sportlich chic und trotzdem bequem!“

Hose "Zoey"

Das Top hat Josephine aus unserem weißen Jersey genäht und mit einer Applikation aus Glitzer-Flexfolie verziert. Die Hose ist aus unserem farbenfrohen Flamingo-Jersey.

Hose „Zoey“ von Daniela (Villa Nueva)

Daniela hat zwei Varianten der Hose „Zoey“ genäht. Der Shirt-Schnitt stammt ebenfalls aus dem Buch „Sommer, Sonne, Nähzeit“ (Schnittmuster „Sara“). Weitere tolle Nähbeispiele von ihr findet ihr unter Villa Nueva.

„Ich bin Daniela und wohne mit Minimann, Babymadame, Mann und Hund an der hessischen Bergstrasse. Zu mir gehört das kleine Label Villanueva Design. Angefangen hat alles 2014 mit dem Ziel, den Faden richtig in die Nähmaschine einzufädeln :) Unzählige YouTube Nähvideos und vernähte Bettlaken später ist daraus etwas geworden, mit dem ich nie gerechnet hätte ….. jede freie Minute verbringe ich in meinem Nähzimmer, experimentiere mit verschiedenen Materialien, wühle im Tüddel, oder versuche Herr über die aufgetürmten Stoffberge zu werden. Mittlerweile nähe ich hauptsächlich Kleidung – Overlock und Coverlock sind so gut wie jeden Tag im Einsatz. Die größte Motivation und ein riesen Ansporn für mich ist es, wenn ich gefragt werde, wo ich die Sachen für mich und meine Kinder kaufe – da macht das Nähen gleich nochmal so viel Spaß.“

Hose "Zoey"

Die Hose wurde aus unserem Viskosejersey in Schwarz-Gold genäht und das Top aus dem glitzergelben Strickjersey.

Hose "Zoey"

Für das zweite Set hat Daniela die Hose aus dem KnitKnit-Albstoff in ecru-grau genäht und das Shirt aus unserem pinken Viskosejersey. Die Applikation „Lola“ auf dem Shirt ist von Wutzilla.

 

Ihr wollt auch dabei sein? Sendet uns den Link zu eurem Blogbeitrag mit Nähprojekten aus unseren #Snaply-Produkten an kundenfotos@snaply.de, nutzt auf Instagram den Hashtag #Snaply oder postet eure Fotos einfach auf unserer Facebook-Seite!

Hier gehts zum Snaply-Shop!