„Das haben wir genäht!“ – Werke unserer kreativen Männer

Dass unsere nähenden Männer talentiert und kreativ vielseitig interessiert sind, haben wir euch in unserem Magazin bereits gezeigt. Nun möchte ich euch nochmal ein paar weitere schicke Nähwerke vorstellen. Lasst euch inspirieren!

 

Alles für die Katz‘ von Christian

Christian hat ein zauberhaftes Katzenbettchen und Tipi, sowie süße Spielmäuse aus unseren Geometric Fever Stoffen genäht.

katzenbettchen

katzenbettchen2

katzentipi

Das Schnittmuster für die Mäuse stammt von Farbenmix. Christian hat es umgewandelt und unsere Rasselscheiben hineingefüllt.

maus

 

Kinderkleidung von Markus

Markus hat sich mit unseren Kam Snaps ausgetobt und zauberhafte Kleidungstücke für seine Kinder genäht. Dabei entstanden eine Jacke, ein Kleid, ein Oberteil mit Rock und ein praktisches Utensilo für Stricknadeln.

kinderjacke
kinderkleid
oberteil
strick_utensilo

 

Stickereien und Schlüsselbänder von Sascha

Sascha, der „nähende Dachdecker aus dem Pott“ zaubert mit Stickgarnen in verschiedensten Farben zauberhafte Motive auf Kleidungsstücke, Accessoires und vieles mehr.

stickerei2
stickerei

Neben Kleidung für Klein & Groß entstehen aber auch Schlüsselbänder entstehen in seinem Atelier.

schluesselbaender

 

Praktische Helferlein von Norman

Norman näht neben Kleidung für sich selbst vorrangig Praktisches für Zuhause und unterwegs, und natürlich auch für sein Nähzimmer. Ganz oben auf unserer Hitliste steht Normans Aufbewahrungstasche für unsere Schneidematte samt Zubehör. Die kostenlose Nähanleitung dafür findet ihr in Normans Blog.

schneidemattentasche

Auch die Kopfhörertasche mit Kam Snaps und das Reißverschluss-Täschchen gefallen uns super.

kopfhoerer

 

Süßes & Praktisches von David

David erstellt gemeinsam mit seiner Freundin einfache Nähanleitungen mit Videos. Für ihre Nähwerke verwenden die beiden häufig unsere Kam Snaps, z.b. für den Badebeutel, ein Bienchenkostüm, eine Geldbörse und einen Osterkorb.

Nähbeispiele David

Nähbeispiele David

Nähbeispiele David

 

Viele weitere Nähbeispiele findet ihr täglich auf unserer Facebookseite.

Hier gehts zum Snaply-Shop!

Du willst dabei sein?
Sende deine Designbeispiele aus #snaply-Produkten an kundenfotos@snaply.de und werde mit etwas Glück auf Facebook oder hier im Magazin vorgestellt!